FANDOM

Spanisch im NetzBearbeiten

447313 R K B by Markus-Wegner pixelio.de
  • Spanien-Treff.de Eine Community und Forum, rund um das Thema Spanien, der Spanischen Sprache und mit eigenem Podcast.
  • elcastellano.org ist eine weitere Seite, die sich ganz der spanischen Sprache widmet. Ein großes Angebot an verschiedensten Artikeln des täglichen Lebens. Eher für Fortgeschrittene zu empfehlen.

  • Spanischwiki.de Spanischlernen über Filme: private Seite mit Videos in spanisch mit Untertiteln.
  • Lengalia.com Die Sprachschule online Lengalia biete über 40 Spanisch Sprachkurse online. Zum Spanisch lernen kostenlos bietet viele Möglichkeiten wie Spanischkurse, Grammatik, Übungen, Sprachaustausch, Forum, Podcasts, Videos

  • cvc.cervantes.es noch eine spanische Seite für Fortgeschrittene, mit interaktiven Übungen und zahlreichen Artikeln.

  • spain.info ist die offizielle Tourismuswebseite von Spanien. Den Besucher erwarten jede Menge Tipps und Informationen für seinen Aufenthalt.

  • todo-claro.com bietet kostenlose Sprachkurse für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. Dazu gibt es zahlreiche Übungen.

  • spanisch-live.de bietet drei Online-Kurse, sowie einen 14-Tage-Kurs und Material für das "Business"-Spanisch.

  • estudiando.de die gesamte spanische Grammatik mit zahlreichen Tonbeispielen. Zusätzlich finden sich viele Informationen zur spanischen Sprache. Diverse Texte, wie Zeitungsartikel, Gedichte uvm. runden das Angebot auf interessante Weise ab.

  • bbc.co.uk bietet eine Hilfe im Spanisch Lernen, die sehr praxisnah und alltags-tauglich ist. Allerdings ist die Seite in englisch.

  • spaleon.de Linksammlung zum Thema Spanisch Lernen.

  • babbel.com bietet Sprachkurse für monatlich ca. 5 € an, dafür ist es aber auch werbefrei. Das Lernsystem ist sehr einfach und alles andere als langweilig. Lernerfolge werden festgehalten.